Oops...
Slider with alias guter-start not found.

Bei mir wird kulinarischer Genuss mit dem Bewusstsein gelebt, dass die von mir persönlich ausgewählten Hersteller im Einklang mit der Natur und nachhaltig arbeiten.

Ich freu mich schon sehr darauf, sie euch hier vorzustellen.

— Marlis Groß-Söchstl

Als Genussboutique verbinden wir kulinarischen Genuss – direkt vom Erzeuger – mit einer nachhaltigen und ökologischen Produktionsweise. Genuss mit dem Bewusstsein, dass im Einklang mit der Natur gearbeitet wird. Wir bieten einzigartige Bio-Produkte von bester Qualität von Familienbetrieben und kleinen Herstellern.

Das Genuss-Sortiment besteht aus sorgfältig ausgewählten Produkten erzeugt von Menschen, die wir persönlich kennen. Was uns eint, ist die Liebe für und die Leidenschaft zu unseren einzigartigen Produkte, unsere Freude am Genießen und ein respektvoller Umgang mit der Natur.

Unsere
Produkte

Nachhaltig
& Bio

Die Regionalität und die Fairness liegen uns bei der Auswahl unserer Produkte besonders am Herzen. Regionalität, weil jede Region besondere Produkte bietet, Fairness, weil wir unsere Produkte direkt vom Erzeuger beziehen, mit so kurzen Wegen wie möglich. Um die »Guten Sachen« von daheim mit »Guten Sachen« aus anderen Ländern zu ergänzen, sind wir stetig auf der Suche nach dem Authentischen, dem typisch Lokalen und dem Hochwertigsten aus verschiedenen genussreichen Regionen. Die Biologische Anbauweise sowie die nachhaltige Arbeit mit der Natur sind das Maß aller Dinge.

Beide Elemente sorgen für das Wachsen ausschließlich natürlicher Produkte in einem dynamischen Kreislauf in Harmonie mit der lokalen Flora und Fauna. »Gute Sachen« gilt als herzliche Einladung auf eine Genussreise zu unterschiedlichen Familien und Kleinbetrieben in verschiedenen Regionen. Auf diese Weise wachsen wir gemeinsam zu einer Community von bewussten Genießern und teilen unsere Freude an »Guten Sachen«.

Aktuelles aus
dem Blog